Blood Bowl: Darkfire Dreadlords

Noch so ein System, das mich eigentlich nicht sonderlich reizt (die Spiele dauern mir zu lange), für das aber irgendwann einfach mal ein Team hermusste… Und so kam ich nach einigen Umbauabenden zu meinem Dunkelelfenteam, das primär aus Bits der Dark Eldar und der Dunkelelfen besteht.

GW_Darkfire3

GW_Darkfire2

GW_Darkfire1

Ein paar Spezialisten fehlen noch, aber die sind schon geplant und teilweise auch schon grundiert.

Ein Gedanke zu “Blood Bowl: Darkfire Dreadlords

  1. Sehr schick. 🙂 Und irgendwie gerade passend: zum einen habe ich gerade bei den Bloodbowl-Sachen auf der GW-Seite gestöbert und zum anderen bin ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Bemalschema für meine Dark Eldar…

Kommentar verfassen

