Aus dem Keller: Exoditen für Warhammer 40k

Um hier auch ein paar ältere Modelle zu präsentieren, werde ich in regelmäßigen Abständen Bilder von früheren Projekten posten, die entweder abgeschlossen, aufgegeben oder pausiert wurden.  Meine Exoditen gehören zur letzten Gruppe, auch wenn es vermutlich ewig dauern wird, bis daraus mal so etwas wie eine vollständige Armee wird…

Doch zumindest diese vier Reiter werde ich mittelfristig definitiv bemalen, da sie einfach zu cool aussehen, um auch weiterhin in diesem eher trostlosen Grau herumzustehen… Neben den drei regulären Exoditen habe ich auch eine berittene Runenleserin gebastelt, die der Truppe im Spiel die nötige Schlagkraft verleihen soll:

GW_Exoditenprophet 2

GW_Exoditenprophet 1

GW_Exodit 3

GW_Exodit 2

GW_Exodit 1

Wann es mit den Modellen weitergeht, steht noch in den Sternen, aber ich fürchte, dass ich nicht mehr lange widerstehen kann…

Kommentar verfassen

