Alkemy: Aurlok-Totems

Auch für meine Aurloks habe ich mir auf der Spiel einige nette Kleinigkeiten geschnappt, die heute in einer schnellen Session fertig geworden sind. Es handelt sich dabei um drei Totempfähle aus Resin, die im Spiel meine alchemistischen Komponenten symbolisieren werden.

Aurlok-Totems_2 Aurlok-TotemsIn einigen Szenarios werde ich zwar vier dieser Dinger brauchen, aber die nächste Spiel kommt bestimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s